Neuigkeiten aus dem fabelhaft

bleibt immer up to date




Das Volkstheater Rostock veranstaltet am 08.03.2019 ab 19:00 Uhr die 5. Theater-Theken-Nacht in Warnemünde, mit dabei - Wir! ;) 

und hoffentlich auch IHR!

 

Verschiedene Künstler zeigen alle 20 Minuten ein 8 minütiges Programm! Abwechslungsreicher geht es nicht...

 

Lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen und reserviert gleich einen der begrenzten Plätze, schreibet uns eine Mail an info@restaurantfabelhaft.de oder ruft uns gerne unter 0381 33766081 an.

 

Wir bieten euch an diesem Abend ein leckeres 3 Gänge Menü, welches Ihr weiter unten findet.

 

Hier die Fakten im Überblick:

 

Wann?                    08.03.2019 ab 19:00 Uhr

 

Wo?                        Bei uns im fabelhaft in der Mühlenstraße

 

Was kostet es?      Die Karte für das Programm der Künstler kostet 20€ und kann bei uns vor Ort oder über das Vorverkaufssystem des Volkstheaters Rostocks erworben werden. Das leckere 3 Gänge Menü kostet nur 27,50€ p.Person.

 

Auf viele schöne Abende in gemütlicher Runde!

Weil wir Warnemünde und gutes Essen lieben

Karte

Schnuppert gleich in unsere fabelhafte Speisekarte rein. Das Wasser wird euch im Mund zusammen laufen!

Reservierung

Frühstück oder Abendessen in größerer Runde? Wir empfehlen euch zu reservieren, dann seid ihr auf der sicheren Seite ;)

Kontakt

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr uns jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns von euch zu hören!