Einfach fabelhaft essen in Rostock           Warnemünde

feinster Genuss

Warnemünde hat eine neue Adresse für Liebhaber köstlicher Speisen! Ganz egal ob leckere Steaks, verschiedene Pasta-, Burger- oder Fischgerichte, bei uns wird jeder fündig! Auch unsere vegetarische Auswahl braucht sich nicht zu verstecken. Kommt vorbei und probiert euch durch unsere umfangreiche Speisenkarte. In unserem Restaurant fabelhaft in Rostock wird Genuss und Gemütlichkeit groß geschrieben.

 

Auf unserer großen Terrasse könnt ihr in der Sonne frühstücken, Mittag essen und natürlich auch entspannt den Abend ausklingen lassen. Zum aufwärmen geht´s dann rein an unseren knisternden Kamin. Uns ist wichtig, dass ihr euch wohl fühlt. Dafür sorgen wir mit angenehmer Atmosphäre, freundlichem Service und natürlich fabelhaftem Essen. Eine unschlagbare Kombination :)

 

Euer fabelhaft Team


360° Rundgang


Fotos

Auf viele schöne Abende in gemütlicher Runde!

Weil wir Warnemünde und gutes Essen lieben

Karte

Schnuppert gleich in unsere fabelhafte Speisekarte rein. Das Wasser wird euch im Mund zusammen laufen!

Reservierung

Frühstück oder Abendessen in größerer Runde? Wir empfehlen euch zu reservieren, dann seid ihr auf der sicheren Seite ;)

Kontakt

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr uns jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns von euch zu hören!


Besuchen Sie auch gerne unsere weiteren Läden